120 kg -Talk

Ein Talk- Teilnehmer schrieb kürzlich:

„Die 120 kg dümpeln so dahin, ….“  Das ist richtig. Und weiter:

“ ….. weil einfach zu wenig „öffentlich“ diskutiert wird.“  Das ist falsch.

Die Klasse entwickelt sich so, wie es den Interessenten entspricht: Die  „öffentliche“ Diskussion der 120er wird bestimmt von Leuten, die sehr viel schwätzen, aber rein gar nichts tun.

Im Klartext: Die 120er-Klasse braucht dringend einige zusätzliche Aktive, die zum Beispiel den Sachverstand und die Motivation mitbringen, um die Homepage des DVLL mit Leben zu füllen.  Oder auch, um z. B. diesen Blog weiter zu führen. Mehr dazu als Beitrag.

Das Inkrafttreten des neuen Datenschutzgesetzes, um das ich mich mit meinen 70 Jahren nicht auch noch kümmern will, nehme ich daher zum Anlass, diesen Talk zu schließen.

Mike, Karlsruhe, 24.05.2018, komplette Kontaktdaten im Impressum.