Der VMLL jetzt mit eigener Homepage

Der Verband zur Förderung motorisierter „Leichter Luftsportgeräte“ / VMLL hat nun eine eigene Homepage freigeschaltet. Sie bietet nicht nur für jeden Interessenten am wirklich leichten Fliegen eine Fülle von Informationen, sondern ist auch eine Plattform für den direkten, internen Austausch der Verbands-Mitglieder. So können die einzelnen Projekte, die von den Mitgliedern verfolgt werden, wie z. B. der Selbstbau, intern diskutiert werden.

Daher wurden die VMLL-Inhalte, die als Übergangslösung in diesem Blog eine Seite bekamen, inzwischen gelöscht. Die Seite selbst bleibt noch kurze Zeit mit dem Hinweis auf die VMLL-Homepage bestehen.

www.vmll.de

Ein Besuch lohnt sich für jeden, der Interesse an kleinen Fliegern, an Selbstbau und an Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten hat!